• 23. Januar 2023

Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen Verstärkung! 1024 683 Biberbrüder

Wer bist Du?

Wir brauchen Verstärkung am und unterm Baum. Das heißt, Du kannst uns vom Boden aus unterstützen oder selbst als BaumpflegerIn tätig sein – oder irgendwas dazwischen. Das ist von Deinen Vorkenntnissen abhängig.

In jedem Fall suchen wir jemanden mit:

  • handwerklichem Grundverständnis
  • Lust, draußen mit und in der Natur zu arbeiten (auch wenn es mal regnet)
  • eigenständige Arbeitsweise
  • verantwortungsvoller und sicherer Umgang mit Maschinen
  • mindestens einen PKW-Führerschein, optimal wäre zusätzlich ein Anhänger- und/oder LKW-Führerschein
  • Erfahrung in der Baumpflege wäre von Vorteil, ist aber kein Muss
  • ein Motorsägenschein wäre von Vorteil, ist aber kein Muss
  • SKT-Kenntnisse wären von Vorteil, sind aber kein Muss
  • ein Hubsteigerschein wäre von Vorteil, ist aber kein Muss

Neben den fachlichen Faktoren ist es für uns am wichtigsten, dass es menschlich passt.

Wenn Du also noch kein Fachwissen mitbringst, sind wir gerne dazu bereit, Dir unser Wissen weiterzugeben und Dich durch Weiterbildungen zu unterstützen.

Wie kommen wir zusammen?

Egal ob Vollzeit, Teilzeit, auf 520€-Basis oder als Selbstständige/r – wir sind offen, wie und in welchem Umfang Du bei uns arbeiten möchtest. Wir entscheiden gemeinsam mit Dir, wie eine Zusammenarbeit am besten funktioniert.

Und? Lust ein Biber zu werden?

Wenn Du Dich für eine Tätigkeit bei uns interessierst, schick uns Deine Bewerbung per Mail. Gib dort gerne schon an, wie Du uns unterstützen kannst und welchen Umfang Du Dir vorstellst.

Möchtest Du Teil unserer kleinen Biberfamilie werden? Dann melde Dich bei uns.
Wir freuen uns auf Dich!